Wir über uns

Ich möchte nicht mehr alleine sein, so etwa könnte man unsere Bemühungen um einen Partner definieren. Dass es dabei zu einem Erfolg kommen könnte, hat wohl keiner von uns gedacht.

Naja begonnen hat jedenfalls alles am 08.10.2001 irgendwann am späten Nachmittag (mein Mann will die genaue Uhrzeit nicht angeben. :-)) ) im Internet mit einer einfachen Frage: “ Verträgt sich Dein Kater mit Hamstern?”.

Aus der daraus resultierenden e-Mail-Bekanntschaft ist eine wunderbare Beziehung entstanden.

Mit Lichtgeschwindigkeit, wie es übrigens immer bei uns zu sein scheint, ging es weiter. Bereits am 21.11.2001 wurde die Verlobung bekanntgegeben. Naja und das Ganze komplett gemacht haben wir am 04.10.2002. An diesem Tag wurde aus der Verlobten Kirstin Kosko die Ex-Verlobte und Ehefrau Kirstin Ebeling.

Unsere Hochzeitsreise ging schon mal im September 2002 nach Amerika. Wie gesagt, alles im Eiltempo!!! Aber die Reise in die USA war schon eher geplant als die Hochzeit. Für die Vorbereitungen dieses großen Tages blieben uns gerade mal 3 Monate!!! Mein Mann ist einfach verrückt. Der wußte wahrscheinlich gar nicht, was Frau im Vorfeld einer Hochzeit alles machen muß. Abnehmen, Abnehmen...., hat leider nicht funktioniert grins, Kleid aussuchen, Frisuren stecken, Einladungen, den Terminplan der Familie, Freunde und Bekannten durcheinanderbringen und und und.

Aber die Hochzeit wahr wunderschön, seht Euch nur die Bilder an!

Leider führen wir immer noch eine Wochenendbeziehung, da jobtechnisch bisher bei meiner Frau einfach nichts klappen will, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Und eins hat sich immer noch nicht verändert:

 

WIR LIEBEN UNS GENAUSO SEHR WIE AM ERSTEN TAG!

 

Kirstin und Jochen Ebeling